Eröffnung

In Blog by morn

Morn-Thaishop und Thai-Imbiss
 Eröffnung - Eröffnung - Eröffnung - Eröffnung - Eröffnung - Eröffnung - Eröffnung - Eröffnung - Eröffnung - Eröffnung - Eröffnung


Morn-Thaishop & Thai-Imbiss
Authentisches aus Thailand in Imst genießen.

Mit der Eröffnung des Morn Thai-Shops & Thai-Imbiss in der Imster Schustergasse trifft Amornrat „Morn“ Prantl ganz klar den Nerv der Zeit. Denn die asiatische Küche ist vielerorts sehr gefragt. Sie gilt als Sinnbild für eine ausgewogene, abwechslungsreiche und vor allem sehr geschmackvolle Ernährung.

Betreiberin Morn kümmert sich liebevoll um die Verbreitung thailändischen Flairs und verwöhnt ihre Gäste von Montag bis Samstag, von 09:00 bis 20:00Uhr, mit frischen Köstlichkeiten aus dem Wok. Diese können sowohl vor Ort verspeist, oder auch zum Mitnehmen unter 0664/73654963 vorbestellt werden.

Neben dem Angebot diverser authentischer Gerichte, wie etwa Tom Kha Gai, Tom Yam Gung und weiterer traditioneller Suppen, leckeren Currys, dem Nudelgericht Pad Thai, Hühnchen süß-sauer sowie Fisch und Meerestier-Gerichten, kann im dazugehörigen Thai-Shop in der Schustergasse 7, nach traditionellen Zutaten aus Thailand und dem asiatischen Raum gestöbert werden.

Eines sei versprochen - hier findet sich so ziemlich Alles was man aus dem Urlaub kennt und lieben gelernt hat. Von Gewürzen und frischen Kräutern, über Saucen und Currypasten, bis hin zu Reis, Nudeln, allerhand frischem Gemüse, Meerestieren und Fisch, bietet der Shop alles was der Gaumen begehrt. Auch thailändische Getränke und traditionelle Biere, sowie Kochutensilien, Textilien und Dekorationsartikel, finden sie dort.

Die perfekte Möglichkeit, um beispielsweise die Mittagspause bei leckerem Thai-Essen in der Imster Innenstadt zu genießen.
Morn freut sich über Ihren Besuch!

Nachtrag: Die Eröffnung war ein toller Erfolg und Morn möchte sich ganz herzlich bei allen Kunden bedanken!
"Ich bin glücklich, dass mein Shop und mein Imbiss angenommen werden. Es war anfangs viel Arbeit, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich liebe es Menschen mit meinen Speisen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich bin wirklich sehr dankbar dafür und werde mich stets bemühen!" - Morn